Dies stellt lediglich die Arbeit unvollkommener Menschen dar, darum bitten wir Al-Ġafūr um Vergebung für unsere Fehler. Möge Ar-Rahmaan demjenigen Seine Barmherzigkeit gewähren, der uns in anständiger Weise auf unsere Fehler aufmerksam macht! Falls Dir etwas zu Berichtigendes auffällt, teile uns dies bitte konstruktiv und samt Beweis per Kontaktformular mit.

Relevante Korrekturen werden im Korrekturverzeichnis aufgelistet. Die von Islam Fatwa veröffentlichten Beiträge sind stets die evtl. nachkorrigierte und/oder erweiterte Version.

Hinweis: Wer Beiträge von Islam Fatwa in Differenz mit der veröffentlichten Version als PDF heruntergeladen, kopiert oder anderweitig im Internet vorgefunden hat, sollte stets die aktuellen Veröffentlichungen vorziehen, da es sich um Beiträge vor Nachkorrekturen oder Erweiterungen handeln kann, oder um Veränderungen, die nicht vom Islam Fatwa-Team vorgenommen wurden, und für die das Team keine Haftung übernimmt.